Startseite

SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD.

company profile

Suzhou Hyunvan CNC-Maschinerie Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Anwendung von Lasertechnologie und intelligente CNC-Herstellung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von Laser-Markierung, von Schweißens- und Ausschnittausrüstung und von hölzernem Router CNC, Steinrouter, Anzeigenmaschine sich spezialisiert. Die Firma hat die Qualitätssicherungssystembescheinigung ISO 9001 internationale geführt, und die ganzen Reihen von Produkten haben die EU-CER-Bescheinigung geführt.

 

Die der Laser-Maschinenprodukte der Firma schließen hauptsächlich ein: Halbleiter-Laser-Markierungsmaschine, Kohlendioxydlaser-Markierungsmaschine, Laser-Markierungsmaschine aus optischen Fasern, Ende-gepumpte Laser-Markierungsmaschine, tragbare Laser-Markierungsmaschine und andere vier Reihen von mehr als 20 Arten industrielle Laser-Ausrüstung und CNC-Maschinen die weit verbreitet im Metall, hölzerne Steinindustrie, die mit automatisierter Beförderungsrohrleitung zusammengebracht werden kann, automatische Zufuhr und so weiter. Ausrüstung.

 

Die Produkte der Firma sind Oberteil in den elektronischen Produkten, IN IC-Chips, in den Elektrogeräten, in den Beleuchtungsbefestigungen, im Schmuck, in den Hardware-Werkzeugen, in den gesundheitlichen Waren, in den Instrumenten, in den Motorradzusätzen, in den Handyteilen, in den verschiedenen Formen, in den Feinmeßgeräten, in den medizinischen Geräten, digitales in Metall IT, Luftfahrtgerät, Kleidung und Leder, Handwerksgeschenke, Werbungskleidung weit verbreitet. Dekorations-, Kochgerät-, Geschirr-, Küchengeschirr-, Tabak- und Alkoholindustrie, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Verpackungsindustrie, der Aerospace, Technologie anti-fälschend, Gläser und Uhren, Plastikschlüssel, Schlüssel des hellen Getriebes, Bambus und Holztechnologie, Keramik, PVC leitet, PPR leitet, Lebensmittelversorgungsindustrie, Getränkeflaschen, Ölfässer, Sägeblätter, Lager, verschiedene Nummernschilder, etc.

 

Anwendbare Materialien umfassen: gewöhnliche Metalle und Legierungen (Eisen, Kupfer, Aluminium, Magnesium, Zink und alle weiteren Metalle); seltene Metalle und Legierungen (Gold, Silber, Titan, etc.); Metalloxide (alle Arten Metalloxide können sein); spezielle Oberflächenbehandlung (Phosphatieren, Aluminiumanodisation, Galvanisierungsoberfläche, etc.); ABS-Materialien (Elektrogerätoberteil, -Alltagsgebrauch). Tinte (Schlüssel des hellen Getriebes, Produkte, etc. druckend); Epoxidharz (Verpacken von elektronischen Bauelementen, von Dämmschicht) und verschiedene nicht-metallische Materialien. Es kann alle Arten Muster, LOGO, Charaktere, Buchstaben, Grafiken, Strichkode, Produktionsdatum, Bearbeitungsnummer, zweidimensionaler Code, Seriennummer, etc. offenbar und schnell markieren. Es kann mit einer Vielzahl der Automatisierungsausrüstung auch zusammengebracht werden, um dynamisches zu erzielen und Flugmarkierung, die in der Produktidentifizierung benutzt werden können, Internet von Sachen, die intelligente anti-Fälschung und andere fängt auf.

 

Mit seinem tiefen R&D integriert Herstellungs- und Qualitätskontrollfähigkeiten, Hyunvan Ausrüstungs- und Fertigungssysteme, um Kunden mit einem Paket von kosteneffektiven und wettbewerbsfähigen Lösungen zu versehen. Madico ist nicht nur ein Geräthersteller und -verkäufer, aber auch ein Lösungsanbieter.

 

Hyunvan befolgt das Unternehmensmanagementkonzept „der Herstellung von Produkten mit dem Geist der Handwerker und die Klugheit, Kunden mit der Mentalität von Gläubigern dienend“, führt die Qualitätsmaßnahme von „Qualität-orientiertem durch und bleibt durch Ansehen, kundenorientierter und engagierter Service“, und entwickelt ständig sich, unternehmungslustig, realistisch und innovativ, um einem hervorragenden Laser CNC-Gerätehersteller und einem Entwurfsanbieter in China zu stehen“. Arbeitung schwer in der Zukunft.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Suzhou Hyunvan CNC-Maschinerie Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Anwendung von Lasertechnologie und intelligente CNC-Herstellung, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von Laser-Markierung, von Schweißens- und Ausschnittausrüstung und von hölzernem Router CNC, Steinrouter, Anzeigenmaschine sich spezialisiert. Die Firma hat die Qualitätssicherungssystembescheinigung ISO 9001 internationale geführt, und die ganzen Reihen von Produkten haben die EU-CER-Bescheinigung geführt.

 

Die der Laser-Maschinenprodukte der Firma schließen hauptsächlich ein: Halbleiter-Laser-Markierungsmaschine, Kohlendioxydlaser-Markierungsmaschine, Laser-Markierungsmaschine aus optischen Fasern, Ende-gepumpte Laser-Markierungsmaschine, tragbare Laser-Markierungsmaschine und andere vier Reihen von mehr als 20 Arten industrielle Laser-Ausrüstung und CNC-Maschinen die weit verbreitet im Metall, hölzerne Steinindustrie, die mit automatisierter Beförderungsrohrleitung zusammengebracht werden kann, automatische Zufuhr und so weiter. Ausrüstung.

SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD. SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD. SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Marken : HYUNVAN

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1-5000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität CO2 Laserbeschriftungsautomat en ventes Gute Qualität CO2 Laserbeschriftungsautomat en ventes

Home

SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD.

Company Profile

Suzhou Hyunvan CNC Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the application of laser technology and Intelligent CNC Manufacturing, the development, production and sales of laser marking, welding and cutting equipment and CNC wood router,stone router,advertisment machine. The company has passed the ISO 9001 international quality management system certification, and the whole series of products have passed the EU CE certification.

 

The company's laser machine products mainly include: semiconductor laser marking machine, carbon dioxide laser marking machine, optical fiber laser marking machine, end-pumped laser marking machine, portable laser marking machine and other four series of more than 20 kinds of industrial laser equipment and CNC machines which widely used in metal,wood stone industry, which can be matched with automated conveying pipeline, automatic feeder and so on. Equipment.

 

The company's products are widely used in electronic products, IC chips, electrical appliances, lighting fixtures, jewelry, hardware tools, sanitary ware, instruments, motorcycle accessories, mobile phone parts, various moulds, precision instruments, medical devices, IT digital metal shell, aviation equipment, clothing and leather, craft gifts, advertising clothing. Decoration, cooking utensils, tableware, kitchenware, tobacco and alcohol industry, pharmaceutical industry, food industry, packaging industry, aerospace, anti-counterfeiting technology, glasses and watches, plastic keys, light transmission keys, bamboo and wood technology, ceramics, PVC pipes, PPR pipes, catering industry, beverage bottles, oil drums, saw blades, bearings, various nameplates, etc.

 

Applicable materials include: ordinary metals and alloys (iron, copper, aluminium, magnesium, zinc and all other metals); rare metals and alloys (gold, silver, titanium, etc.); metal oxides (all kinds of metal oxides can be); special surface treatment (phosphating, aluminium anodization, electroplating surface, etc.); ABS materials (electrical appliances shell, daily use). Ink (light transmission keys, printing products, etc.); epoxy resin (packaging of electronic components, insulation layer) and various non-metallic materials. It can clearly and quickly mark all kinds of patterns, LOGO, characters, letters, graphics, bar code, production date, batch number, two-dimensional code, serial number, etc. It can also be matched with a variety of automation equipment to achieve dynamic and flight marking, which can be used in product identification, Internet of Things, intelligent anti-counterfeiting and other fields.

 

With its deep R&D, manufacturing and quality control capabilities, Hyunvan integrates equipment and manufacturing systems to provide customers with a package of cost-effective and competitive solutions. Madico is not only a device manufacturer and seller, but also a solution provider.

 

Hyunvan adheres to the enterprise management concept of "making products with craftsmen's spirit and wisdom, serving customers with the mentality of believers", implements the quality policy of "quality-oriented, abiding by reputation, customer-oriented and dedicated service", and constantly develops, enterprising, realistic and innovative, in order to become an outstanding laser CNC equipment manufacturer and scheme provider in China". Work hard in the future.

View More About Us
our company

Suzhou Hyunvan CNC Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the application of laser technology and Intelligent CNC Manufacturing, the development, production and sales of laser marking, welding and cutting equipment and CNC wood router,stone router,advertisment machine. The company has passed the ISO 9001 international quality management system certification, and the whole series of products have passed the EU CE certification.

 

The company's laser machine products mainly include: semiconductor laser marking machine, carbon dioxide laser marking machine, optical fiber laser marking machine, end-pumped laser marking machine, portable laser marking machine and other four series of more than 20 kinds of industrial laser equipment and CNC machines which widely used in metal,wood stone industry, which can be matched with automated conveying pipeline, automatic feeder and so on. Equipment.

SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD. SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD. SUZHOU HYUNVAN CNC MACHINERY CO.,LTD.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Brands : HYUNVAN

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1-5000000

Year Established : 2012

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality CO2 Laser Marking Machine for sales Good quality CO2 Laser Marking Machine for sales